taptab schaffhausen

Freitag, 17 November 2017

«Wir sind andersh»

Polly Gamie (Dragshow), DJ*s Pozee1 und Mad Man Dub

Party, aber andersh! Der queere Jugendtreff Schaffhausen schmeisst seine erste Sause für queere Jugendliche und Freund_innen im TapTab. Lasst uns feiern, dass nicht alle Menschen in eine Form hineinpassen müssen.

Andersh ist ein sicherer Ort in Schaffhausen für lesbische, schwule, bi, trans* und asexuelle Jugendliche sowie für alle dazwischen und ausserhalb. Für Jugendliche, die nicht ganz in die Norm/Form passen. Für Jugendliche, die neue Freund_innen finden und gute Gespräche führen wollen. Nun feiert die queere Jugendgruppe ihre erste grössere Party – und tut das bei TapTab, was natürlich super passt! Sei, wie du bist, und tanz zu Funk, Soul, Reggae, HipHop, Dub! Was gibts Besseres, als in seiner andershsexuellen Seifenblase dem Regenbogen zu frönen? Ebägäll! Als kleines Zusatzzückerli kommt die fabulöse Zürcher Dragqueen Polly Gamie zu Besuch. Polly Gamie ist zwar Mona Gamies kleine Schwester, ihre Attitüde aber ist schon ganz schön gross. Die Feministin in Highheels und Paillettenkleid hält Stereotypen den Spiegel vor – wer es nach der Show nicht verstanden hat, wird auch gern zum Einzelunterricht in den Backstage eingeladen.

22:00 04:00 10.-/05.- ab 16 J. TapTab/Andersh Andersh - Homepage Andersh - Facebook Polly Gamie - Facebook
Polly Gamie (Dragshow), DJ*s Pozee1 und Mad Man Dub
Polly Gamie (Dragshow), DJ*s Pozee1 und Mad Man Dub