taptab schaffhausen

Samstag, 02 Dezember 2017

«Das Lotterleben der Nachtigall»

DJs Marcus Meinhardt (Heinz Music/Berlin), Stan Starry (HairSweetHair Music/Berlin), Bud Dancer (HairSweetHair Music/DLdN/Berlin)

Die «DLdN»-Partysanen spielen einmal mehr ihre knorke Berlin-Connections aus: Mit Stan Starry bringen sie einen Mitgründer des «HairSweetHair Music»-Labels mit, dazu den KaterBlau-Resident Marcus Meinhardt. Stay lotterig!

Der in Thüringen geborene Stan Starry landete via Erfurt in Berlin, sein Sound steht für Techno mit Herz und Seele: Der Mann hat neulich das Label «HairSweetHair Music» mitgegründet, seit Anbeginn finden sich auf diesem Roster auch die «DLdN»-Dudes von Bud Dancer. Netzwerk ahoi! Stan Starry hat das gewisse Etwas, das man akustische Empathie nennt, und weiss, wie er dir helfen kann, die nächsten Stunden tief in die Nacht zu reisen und den Alltagsnebeln mit einem Lächeln auf dem verschwitzten Gesicht zu entkommen. Sein Kumpel bereits aus Thüringer Zeiten, Marcus Meinhardt, steht schon urlang auf der Wunschliste der «Lotterleben»-Crew – nun hats geklappt, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk im Partymodus, quasi: «Meini» tummelt sich mit Lust im Umfeld des Berliner Clubs KaterBlau und steht an dieser Sause in echt hinter den Decks – genauso wie unsere Krawallmacher von Bud Dancer. Nachtigall, ick hör dir trapsen!

DJs Marcus Meinhardt (Heinz Music/Berlin), Stan Starry (HairSweetHair Music/Berlin), Bud Dancer (HairSweetHair Music/DLdN/Berlin)
DJs Marcus Meinhardt (Heinz Music/Berlin), Stan Starry (HairSweetHair Music/Berlin), Bud Dancer (HairSweetHair Music/DLdN/Berlin) DJs Marcus Meinhardt (Heinz Music/Berlin), Stan Starry (HairSweetHair Music/Berlin), Bud Dancer (HairSweetHair Music/DLdN/Berlin)