taptab schaffhausen

Samstag, 10 Februar 2018

«Das Lotterleben der Nachtigall»

DJs Tony Dia (Heinz Music), Bud Dancer (Hair Sweet Hair Music/Club Liberté), romantherookie (DLdN)

Tony Dia zog aus Split an der Adriaküste nach Regensburg und entdeckte dort elektronische Musik. Als DJ und Producerin mischt sie rege in der Deep-House-/Tech-House-/Technoszene mit und folgt dem Ruf der Nachtigall.

Ihre musikalischen Talente lebte Antonia Peric aka Tony Dia in ihrer Heimat als Sängerin in diversen Bands schon in jungen Jahren aus. Doch erst nach ihrem Umzug in die deutsche Domstadt Regensburg mit ihrer vielfältigen Clubszene erwachte ihre Begeisterung für elektronische Sounds: Mit der Hilfe und Unterstützung des «Paradise Circus»-Teams machte sie sich bald einen Namen als DJ in der einschlägigen Szene und begann auch, eigene Tracks zu releasen, 2016 folgte die EP «Diamant». Nun folgt Tony Dia dem Ruf der Nachtigall und kommt nach Schaffhausen, unterstützt an dieser Partynacht von den «Lotterleben»-Cracks Bud Dancer und romantherookie.

DJs Tony Dia (Heinz Music), Bud Dancer (Hair Sweet Hair Music/Club Liberté), romantherookie (DLdN)
DJs Tony Dia (Heinz Music), Bud Dancer (Hair Sweet Hair Music/Club Liberté), romantherookie (DLdN) DJs Tony Dia (Heinz Music), Bud Dancer (Hair Sweet Hair Music/Club Liberté), romantherookie (DLdN)