taptab schaffhausen

Samstag, 25 August 2018

«Happig» Hoffest Afterparty

DJs Herba (Mund zu Mund»/ZH), Joey Splash, L-V-O

Schön: Am Hoffest sind alle, zurück aus den Ferien. Obacht: Schulterklopfen wg. Wiedersehensfreude nur sanft (Brenner). Hier ist der Start zur neuen Clubsaison. Aber: Noch ist der Sommer endlos. Die Afterparty ebenfalls.

Draussen im Hof spielen die Livebands auf – Monte4, Monozoo, Quince, Panda Lux, Palko!Muski –, Foodstände, Craft-Beer-Bar und weitere Ausschanktresen, alles da, und äbägäll: Ab Mitternacht läufts drinnen weiter. In der Kammgarn drehen Kosi & Rasko die Hits, und weil die Gräätruumbar (wg. Kammgarn West) nicht mehr sein kann, lassen wir im TapTab selber den Rave von der Leine: mit dem Zürcher Hauptact Herba, der die harten Kicks und 909-Cymbals deutscher Technoschule mag, Joeysplash und seinen scheppernden Beats, wie wir sie von der Outdoor-Reihe «Unter den Sternen» kennen, sowie unserem «Tummelplatz»- und «Motte»-Mann L-V-O. Mit Techno im Herzen die Sommerkörper zum Tanzen bringen. Der Rhein ist leer, die Fische sind weg, er ist noch da, voll: Endloser Sommer! Endlose Sause! Bis zum Schluss.

23:55 05:00 10.- (Eintritt gilt für auch für die Party im Kammgarn) ab 16 J. TapTab Herba - Soundcloud Joey Splash - Soundcloud L-V-O - Soundcloud
DJs Herba (Mund zu Mund»/ZH), Joey Splash, L-V-O