taptab schaffhausen

Samstag, 20 April 2019

«Sweet & Soulful Music»

DJ Pfaff Caesi & Lefthand (Winti)

Mit ihrer Reihe «Fillet of Soul» sind sie langjährige Kraftfeld-Residents und eines der legendären DJ-Duos Wintis. Nun kommen Pfaff Caesi & Lefthand mit ner Extraportion «Sweet And Soulful Music» zu uns auf Besuch.

Lefthand & Pfaff Caesi wissen genau, was es für ne gute Party braucht, schliesslich schleppen sie schon seit mehr als 20 Jahren einen Teil ihrer Plattensammlung in die Clubs. Natürlich tanzt ihr Publikum nicht immer nur zu Soul, beide schauen auch gern über den Plattentellerrand: Lefthand ist Resident-DJ bei Zürichs ältester Montagsparty, «Cool Monday», und Pfaff Caesi hat seine Wurzeln im HipHop. Beide sind oder waren am Radio aktiv und arbeiten zusammen an Remixes. Und wie alle Plattensammler-Nerds sind sie immer auf der Suche nach neuen, ungehörten Sounds, um die Leute auf der Tanzfläche zu bewegen.

22:00 04:00 10.-/5.- TapTab
DJ Pfaff Caesi & Lefthand (Winti)
DJ Pfaff Caesi & Lefthand (Winti) DJ Pfaff Caesi & Lefthand (Winti)