taptab schaffhausen

Samstag, 04 Dezember 2021

«Livingroom»

DJs Marques Sigi (Takt, SO), Azadi (HS12, ZH), A7A (GUTE, SH)

Das waren lange Wehen: LIVINGROOM, unser neues House-Flaggschiff, sollte eigentlich im März 2020 in die taptab’sche See stechen. Nun, wir wissen, dann kam dieses Virus um die Ecke.... Aber jetzt endlich: Mit LIVINGROOM wagen wir die Reise in die Tiefen des House-Universums. Ein Akt zwischen den Zeiten, vom Ursprung bis hin zur Zukunft - Geschichtsunterricht im 4/4 Takt.

Gastgeber des Abends ist Geschichtenerzähler A7A. Das Hauptzepter der Nacht übernehmen aber die Gäste Marques Sigi (SO) und Azadi (ZH) mit ihren House-Arien. Noch Fragen? Also tanzt!

 

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.

22:00 05:00 15.- ab 18 J. TapTab Marques Sigi - Soundcloud DJ Azadi Soundcloud A7A - Soundcloud
DJs Marques Sigi (Takt, SO), Azadi (HS12, ZH), A7A (GUTE, SH)