taptab schaffhausen

Freitag, 31 Dezember 2021

«Bar2022»

ABGESAGT! TapTab Allstar-DJs

Liebe Leute

Wir vom TapTab haben uns nach reichlicher Überlegung entschieden, vorerst bis am 07.01.2022 keine Veranstaltungen durchzuführen. Natürlich würden auch wir lieber Bands und DJs hören und mit euch allen bis in die Morgenstunden tanzen. Doch mit gutem Gefühl einfach weiterfeiern, während die Corona-Kacke wieder am Dampfen ist, können wir nicht. Ausserdem finden wir es bemerkenswert, dass der Bundesrat solch schwerwiegende Entscheidungen in letzter Minute auf uns abwälzt, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen.

Der Gesundheit zuliebe lassen wir also etwas zerknirscht die Türen zu und freuen uns auf den Moment, an dem wir mit Zuversicht unseren Club wieder öffnen können. Das TapTab ist bereit, nach dem 2G-Prinzip zu öffnen, sobald die Massnahmen des Bundesrates und der Kantone Wirkung zeigen und sich die epidemiologische Lage etwas beruhigt hat. Sollte 2G+ (Zugang nur für Geimpfte und Genesene, welche zudem negativ getestet wurden) zur Verbesserung der Situation beitragen, würden wir auch diese Massnahme begrüssen.

Die abgesagten Veranstaltungen werden, wenn möglich, ins kommende Jahr verschoben. Über neu angesetzte Termine und die Wiedereröffnung halten wir euch natürlich auf unserer Webseite auf dem Laufenden. Wir bitten euch um Verständnis und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Das wird schon - bleibt stabil.

Eure TapTab-Crew

 

 

Mit einem gleichmütigen Tschüssikowski schupsen wir 2021 dä Rhyfall durab und tanzen in die kommenden 365 Tage! Dafür wühlen die TapTab Allstar DJs in ihren Playlists - auf die Ohren gibt’s also alles, was Spass macht und wir tanzen so lange, bis fertig lustig ist!

23:00 08:00 15.- ab 18 J. TapTab
ABGESAGT! TapTab Allstar-DJs