taptab schaffhausen

Samstag, 12 März 2022

«TapTab Sonidero Vol. 1» - Noche Cumbia

DJ Buzz

Wir ölen die Boxen, stellen Getränke kühl und öffnen dir die Tür mit Schwung: Eintreten, bitte. Und tanzen!

Was in Guinea einst als Trommel-Kreis-Tanz begann, wurde später von versklavten Menschen nach Kolumbien gebracht und vermischte sich dort mit indianischen und spanischen Elementen zum Cumbia. Wir servieren also einen leckeren Happen Latin-Musik, angerührt vom Spezialisten für musikalische Neuentdeckungen: DJ Buzz schafft seine Platten nach Schaffhausen und bereitet dir im TapTab eine Tanznacht mit Schwitz- und Serotoningarantie ¡Vamos!

 

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. An allen Veranstaltungen gilt bei uns bis auf weiteres 2G+ (geimpft/genesen und getestet, wobei man den Test weglassen kann, wenn die zweite oder die Booster-Impfung weniger als 4 Monate zurückliegt). Zutritt zum Lokal kann nur nach Vorweisung eines in diesem Sinne gültigen Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Corona-Tests sind in diversen Apotheken und Test-Zentren in Schaffhausen erhältlich, so z.B. in diversen Apotheken oder im Chäller an der Safrangasse 8.

22:00 04:00 10.- ab 16 J. TapTab Buzz (Jefe Hi-Fi) "Ojos Suaves" Mix (Mixcloud) "Sonidero City" - Info/Buch (Mirjam Wirz)
DJ Buzz
DJ Buzz DJ Buzz