taptab schaffhausen

Samstag, 12 Februar 2022

«Colors» Live Edition

Live: Dari Ferrari (SH) & Guests, DJs Pfund 500, CutXact, Patrick Noize

«Colors» ist schon lange ein fixer Bestandteil im TapTab-Kalender. Dieses Mal jedoch kommt zum bewährten Partykonzept ein Live-Set obendrauf: Bühne frei für Dari Ferrari!

Dari Ferrari wechselte vor einigen Jahren den Kontinent und liess sein Surfbrett in Costa Rica zurück. In Schaffhausen klebt jeher sein Skateboard an seinen Füssen und mittlerweile auch ein Mikrofon an seinen Händen. Dari Ferrari fing vor zwei Jahren beiläufig an zu Rappen, merkte aber schnell, dass er auch hierfür voller Leidenschaft ist. Es folgten viele Nächte im Studio, einige Veröffentlichungen und nun ein Live-Set im TapTab. Nice!

Nach der Show gibt’s finest HipHop all night long mit den «Colors» Allstars and Friends.

 

 

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. An allen Veranstaltungen gilt bei uns bis auf weiteres 2G+ (geimpft/genesen und getestet, wobei man den Test weglassen kann, wenn die zweite oder die Booster-Impfung weniger als 4 Monate zurückliegt). Zutritt zum Lokal kann nur nach Vorweisung eines in diesem Sinne gültigen Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Corona-Tests sind in diversen Apotheken und Test-Zentren in Schaffhausen erhältlich, so z.B. in diversen Apotheken oder im Chäller an der Safrangasse 8.

22:00 23:00 05:00 20.- ab 18 J. Shoso / Colors Dari Ferrari - Soundcloud Dari Ferrari - 25 Piedra Fina (YouTube) Dari Ferrari - Instagram Vorverkauf (Eventfrog)
Live: Dari Ferrari (SH) & Guests, DJs Pfund 500, CutXact, Patrick Noize