taptab schaffhausen

Freitag, 02 Dezember 2022

House & Techno

DJs Lorisaurusflex, Schwendix D4xter, Lutke, Karl

Unter den Sternen des Scheinwerferlichts: UDS goes indoors, but stays underground, plays tech to house, in-house! Suit-up Pflicht!

Die UBS Group AG ist eine Schweizer Grossbank mit Sitz in Zürich. Sie zählt zu den weltweit grössten Vermögensverwaltenden. Die Bank gehört zur Gruppe von 30 Grossbanken, die vom Finanzstabilitätsrat als systemisch bedeutsame Finanzinstitute eingestuft wurden. Sie unterliegt damit einer besonderen Überwachung und strengeren Anforderungen an die Ausstattung mit Eigenkapital. Die Aufsichtsfunktion nimmt die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht wahr. Gegründet in Winterthu-ÄÄÄÄHHH, QUATSCH! SO EN SEICH!

Die Rede ist doch hier von UDS! Dem Kürzel für das „Unter den Sternen“-Kollektiv, das ähnlich wie das globalagierende Namensgspönli in einer kleinen Schweizer Provinz seinen Anfang fand, mittlerweile derart berüchtigt und unberechenbar zugleich ist, dass es der besonderen Überwachung staatlicher Aufsicht bedarf (die ja dann doch nichts dagegen tun kann) und dir Wochenend- und Nachtarbeit abfordert, wie dus sonst noch kaum irgendwo erlebt hast.

Statt Investitionen in die Zerstörung des Klimas zu tätigen, wird bei dieser Labelnacht Corporate Responsibility noch gross geschrieben und sogar die lieben Waldtierli - JÖ! Big up! - beschützt, ist der Outdoor Rave ersteinmal in den Taptap Soundwald verlegt. ACHTUNG! Too Big to Fail bleibt aber weiterhin Prämisse! Eine Nacht der Extravaganten Tanzeskapaden, DINOSAURIER! ZAHLEN-CODES! UNSICHTBARE HÄNDE ÄHHH KLÄNGE! KARL Marx B2B Adam SCHWENDIX und FriD4XTERich Engels schaut zu - UND! KARLS! KARLS! KARLS!

Auf gehts, bring your best suits, es wird geflext im local co-working space!

22:00 05:00 15.- ab 18 J. TapTab
DJs Lorisaurusflex, Schwendix D4xter, Lutke, Karl