taptab schaffhausen

Will mal gesagt sein: Das TapTab bedankt sich herzlich bei den aktuellen Gönnern und Partnern, welche unter "Infos/Allerlei" aufgeführt sind, für den Support!

Yeah, nach langem Kampf mit Bits und Bytes steht unsere neue Website: Mehr Bilder, technisch aktualisiert und vor allem endlich für mobile Geräte optimiert. Wir hoffen, sie gefällt euch!

Unter «Galerie» gibt's noch Fotos vom Saisonschluss auf der Baumgartenstrasse zu sehen - schau rein...

Jetzt für 250.-- das TapTab-GA bestellen und ein Jahr lang (ab Erhalt) bei über 100 Veranstaltungen freien Eintritt geniessen (auch bei ausverkauftem Haus)! Oder mit dem TapPass (50.--) jeweils vergünstigt reinspazieren. Voll geil!

Das TapTab wünscht dir einen heissen Sommer und freut sich aufs Wiedersehen beim Saisonstart anfangs September. Bis dann, peace!