taptab schaffhausen

Während draussen die Krokusse Purzelbäume schlagen, siehts im TapTab zurzeit noch weniger nach Frühlingsgefühlen aus. Die aktuelle Lage macht es noch immer schwierig bis unmöglich, Anlässe zu planen. Wir geben allerdings weiterhin unser Bestes, um euch - sobald möglich - wieder mit Live-Musik und Tanz einen schönen Abend zu bereiten. Aktuelle Infos zu geplanten (sowie doppelt und dreifach verschobenen) Anlässen gibt's wie immer auf dieser Homepage.

An dieser Stelle zudem ein kleiner Hinweis: Das TapTab ist neuerdings als Angebotspartner der KulturLegi Schaffhausen mit dabei. Weil: Während die einen so viel Stutz haben, dass sie sich eben mal einen Tesla ins All schiessen können, müssen andere mit ihren Franken jonglieren, damit es am Monatsende aufgeht. Damit letztere post-corona dann auch wieder ins kulturelle Leben eintauchen können, können KulturLegi-Besitzer*innen unsere Veranstaltungen zum halben Preis besuchen! Infos zur KulturLegi gibt's hier!

Und wer sich die Zeit bis zum nächsten Konzert ein wenig überbrücken will, kann ja einmal ein Auge auf unsere Galerie werfen. Da finden sich Fotos von vielen vergangenen Konzerten und Partys, die vielleicht ein paar Erinnerungen an verschwommene Nächte wecken. Viel Spass beim Stöbern und hoffentlich auf bald!

Eure TapTab-Crew