taptab schaffhausen

Verkehrte Welt: Normalerweise schliessen wir um diese Zeit unsere Türen, um das TapTab in einen sommerlichen Siesta-Modus zu versetzen. Dieses Jahr ist aber bekanntlich alles etwas anders. Die neusten Öffnungen des Bundesrates erlauben es uns zum ersten Mal in diesem Jahr, das TapTab wieder für Veranstaltungen zu öffnen, was wir mit grosser Freude im Rahmen unserer «Sommernachtskonzerte» tun werden!

Wenn also der Rhein beschwommen ist und das Glacé im Magen schlummert, die Haut nach Après-Soleil schreit und der Himmel sein Sternenzelt aufspannt, öffnen wir unsere Türen, um das, was vom Tag noch bleibt, musikalisch zu bepinseln: Vom 12. Juni – 10. Juli kredenzen wir euch jeweils am Samstag einen Happen Live-Musik und reichen dazu Flüssiges über den Tresen an euren Sitzplatz - bunte Girlanden in the air und Grillenzirpen in der Ferne. Zack fertig: die TapTab «Sommernachtskonzerte»!