taptab schaffhausen

Freitag, 11 September 2015

Open List Poetry Slam @ TapTab / Soul-Trap-Usklingete

Du, du & du! DJ: Muhandis

Oha, was für ein Datum! Back for good: Unser Open List Slam, für alle offen! Also, Talking Heads da draussen: Lasst euch auf die Open List setzen (via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und: Slammt, verdammt, als wärs das letzte Mal!

El Clasico! Die mitmachtechnisch niederschwellige TapTab-Poetry-Slam-Reihe mit der für alle offenen Liste. Du kannst dich einfach und auch kurzfristig (an der Abendkasse) noch einklinken – und bist gleich live dabei! Inmitten von Spoken-Word-KünstlerInnen aus dem ganzen deutschen Sprachraum. Die Stimmbänder zittern, der Kehlkopf vibriert, die Lungen pumpen Luft, es zischt zwischen den Zähnen, kontorsionistengleich verrenkt sich die Zunge – und was du noch zu sagen hättest, dauert eine Zigarettenfabrik. Dem Sieger/der Siegerin des Wortstreits gebühren Ruhm, Ehre – und eine Flasche Whisky. Wham Bam, Thank You, Slam! Danach die Aftersause – ausklingen tut die lange Nacht der Silben mit Soul-Trap, Bass und Sha3byton von Muhandis.

21:00 22:00 03:00 12.-/7.- ab 16 J. TapTab
Du, du & du! DJ: Muhandis