taptab schaffhausen

Donnerstag, 14 April 2016

«Platten hören mit...»

Giulia G.

Menschen mit Vinyl-Faible präsentieren ihre Lieblingsalben

Runde 3 unseres neuen Formats bringt die Rasa-Musikredaktorin Giulia G. mit ihren fünf LP-Favoriten in integraler Länge. Ein Riesenfan mit Entdeckungslust! Danach ab im DJ-Modus in die Nacht rein. Toasts? Gibts!

Giulia G. über Giulia G.: «Während sich die Blätter färben, der Schnee rieselt und die Knospen spriessen, sitze ich in fahlem Licht vor meinem Computer. Ich stöbere durch Musikwelten und düse durch Mailfluten, um die besten Bands und Tracks zu entdecken. Ob alt und vergessen, funkelnd neu und unbekannt – beinah nichts bleibt von meinem Auge unentdeckt. Drauf und dran bin ich, die Rasa-Playlist mit Leckereien vollzustopfen, bis der Äther explodiert. Von dieser Leidenschaft gepackt, rausche ich von Konzert zu Konzert und versuche, all die magischen Momente einzufangen. Wahrscheinlich fühle ich mich gerade deshalb bei Radio Rasa in der Musikredaktion am richtigen Platz. Nichts ist zu experimentell – der musikalischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Hier zelebrieren wir unsere Unabhängigkeit mit Ton!»

18:30 03:00 Eintritt frei; Kollekte für DJ ab 16 J. TapTab
Giulia G.