taptab schaffhausen

Freitag, 19 Juni 2020

«Sit down and dance!»

TapTab Sitzbar

Uff, das war aber eine lange Durststrecke. Kein Wunder haben wir... Durst! Wir holen die Kühlschränke aus dem künstlichen Koma zurück und öffnen die Türe mit einem freudigen Hurra! 

Ja, das TapTab-Herz hat in den letzten Wochen schon etwas gelitten und wünscht sich sein lebhaftes Innenleben zurück. Also haben wir den Vorschriftenurwald durchkämmt und uns rigoros auf die Wiedereröffnung vorbereitet: Tische, Sofas und Stühle wurden abgestaubt desinfiziert, Gaffa Tape süferli verklebt und das Inventar in 2 Meter-Tetris-Manier durch den Raum gerückt. TapTab also für einmal anders: Mit Bedienung am Tisch und die Musik erschallt für in angenehmer Zimmerlautstärke. Und ihr dürft euch maximal zu viert an einen Tisch setzten, sonst wird Daniel Koch böse. Oder Alain Berset. Oder Donald Trump.

Item, wir sind zurück - mit Abstand und charmant, wie eh und je.

20:00 23:55 Eintritt frei ab 16 J. TapTab
TapTab Sitzbar