taptab schaffhausen

Samstag, 24 Oktober 2020

«KW43»-Festival

Casiofieber (SH), Chuckamuck (DE), Laserwolf (Winti)

Die Kalenderwoche 43. Das ist die Zeit, wo sich das goldige Blättermeer langsam verabschiedet und wir in Kürze vom alljährlichen Weihnachts-Bling-Bling erschlagen werden. Es ist also die Zeit, wo die Gefahr verdächtig hoch ist, im Nebelloch zu verschollen und sich für den Rest des Jahres einer Herbst-Depression zu widmen. Nä-ä, nicht mit uns! Schliesslich haben wir ja noch einen knappen Viertel dieses Schaltjahres vor uns. Und genau dafür servieren wir die eine breite Palette an allem, was es braucht, um guter Dinge in die immer kürzeren Tage ziehen.

KW 43 ist ein Livemusik-Festival, welches nun bereits zum zweiten Mal stattfindet. Auf die Ohren gibt's neben ausländischen Bands auch regionale Newcomer und gestandene Grössen aus der Schweizer Musikszene. Ein kunterbunter Mix, der dich womöglich fordert, deine Komfortzone zu verlassen. Aber wer das Leben kennt, weiss, dass es sich lohnt Neues zu erforschen. Immer. Und he, Netflix chasch au morn no...also, los!

Zeiten:

Casiofieber: 20:30 - 21:30 / Chuckamuck: 22:00 - 23:00 / Laserwolf: 23:30 - ...

Casiofieber (SH), Chuckamuck (DE), Laserwolf (Winti)
Casiofieber (SH), Chuckamuck (DE), Laserwolf (Winti) Casiofieber (SH), Chuckamuck (DE), Laserwolf (Winti) Casiofieber (SH), Chuckamuck (DE), Laserwolf (Winti)