taptab schaffhausen

Donnerstag, 14 April 2022

«Felicità» Tour

Steiner & Madlaina (CH), Support: Soft Loft (CH), Afterparty: Disco Disco Disco mit den DJs Guerolito (LU) und Federico Amarone (SH)

Steiner & Madlaina machen gute Gute-Laune-Songs mit leicht bitterem Nachgeschmack. Das Duo singt vom Weltschmerz, der in Resignation endet, von gutem Sex, der manchmal nichts mit Liebe zu tun haben muss und der vom Blumenbeet auch direkt in die Abgründe führen darf, und träumt von der Liebesgeschichte.

„Wünsch mir Glück“ heisst die neue Scheibe, auf der Steiner & Madlaina  dich mit ihrem Charisma, ihren Stimmen und ihrer Wortakrobatik einmal mehr in den Bann ziehen. Und wer vor 3 Jahren anlässlich ihres ersten Konzerts im TapTab bereits zu Gast war, weiss, bestimmt schaukelst du auch nach dem Konzert noch eine ganze Weile melancholisch-optimistisch durch den Abend. "Prost Mein Schatz"!, wir sehen uns am Konzert!

Den Support übernimmt an diesem Abend Soft Loft, die Band um Songwriterin Jorina Stamm, die beweist, dass Melancholie durchaus auch Spass machen kann, wenn man sie zulässt.

Was? Es gibt NOCH MEHR? Jawoll, nach dem Konzert kannst du bei uns easy in den Karfreitag tanzen, und zwar zu Disco Disco Disco mit den DJs Guerolito und Federico Amarone.

 

 

Steiner & Madlaina (CH), Support: Soft Loft (CH), Afterparty: Disco Disco Disco mit den DJs Guerolito (LU) und Federico Amarone (SH)
Steiner & Madlaina (CH), Support: Soft Loft (CH), Afterparty: Disco Disco Disco mit den DJs Guerolito (LU) und Federico Amarone (SH) Steiner & Madlaina (CH), Support: Soft Loft (CH), Afterparty: Disco Disco Disco mit den DJs Guerolito (LU) und Federico Amarone (SH)