taptab schaffhausen

Dienstag, 01 Juli 2014

«Salão de Futebol» - Fussball-WM bei TapTab

Argentina - Suìça

Saisonschluss, my Ass! Wir sind Achtelfinal. Im TapTab. Auf Grossleinwand. Chumundlueg.
Der Reihe nach: Auch die Schweiz hat jetzt eine Beisser-Affäre! Wie aus dem Resort von Porto Seguro durchsickerte, hat sich Mario Gavranovic am Pool in den Arsch gebissen – ein vorbeischlendernder «Blick»-Journalist hatte ihn, ob er auch zum Staff der Schweizer gehöre. Physioassistent vielleicht? Lach nicht! Wir werden Gavra noch brauchen. In der Arena São Paulo gegen Argentinien gehts gleich zur Sache: Messi sieht an der Seitenlinie zu, wie Messi Fahrt aufnimmt, Rodriguez und Schär kommen zu spät, doch Messi rennt voll Hahnen in den Schiedsrichter. Der hilft dem beduselten Zauberfloh auf, sie schauen sich ins Gesicht, und Messi sieht: Messi. Auch als «Lio» zum wiederholten Mal in aussichtsreicher Position zum Abschluss kommt, wird das nichts. Er traut sich nicht, den Ball voll zu nehmen, denn der Ball ist: Messi. Die Schweizer tun, was Schweizer in einem solchen Fall immer tun: Sie bleiben höflich, sagen «Messi villmoll!», und nach einem Konter fürs Videobilder-Buch verlädt Drmic Torhüter Messi und bucht für uns das Viertelfinal-Billett. Dingdong!
17:00 05:00 Eintritt frei TapTab Argentine Soccer Association
Argentina - Suìça