taptab schaffhausen

Samstag, 16 August 2014

«Back In The Garage» TapTab am Hoffest

Gräätruumbar mit dir als DJ

Das Kammgarn-Hoffest kündigt das Ende von etwas an, das heuer nie war: Sommer 14, thank you, fuck you! Blues gehört vertrieben, drum öffnet TapTab die Gräätruumbar in der Garage. Sei da! Mach den Soundtrack der Nacht!

Sogar dieser «Sommer» geht zum Brunnen, bis er nicht weit vom Stamm fällt. Doch wie sagte schon little ol’ Windelträger Chris von Rohr: «Augusthimmel blue’n’clear, macht, dass du trinken willst more beer!» Am Hoffest trifft sich wie immer «tout Schaffhouse» (Justin Bieber), zurück aus den Ferien, man führt das neue Cashmir-Foulard aus, und, falls man zufällig in Finnland in der Sommerfrische war, auch einen ordentlichen Brenner. Zum Stelldichein vor der Kammgarn, wo Stone Free die Hits aus der Plattensammlung ihrer (Gross-)Väter live zurück ins Leben beatmen und Nicole Bernegger mit den Kitchenettes elegant absoult. Und ebägäll: Im Kammgarn-Seitenflügel ist unsere Gräätruumbar geöffnet – Back In The Garage! Das Ritual, es funktioniert so: Du bringst deine Lieblingsmusik auf Konserve mit, trägst dich in die Liste ein, spielst als DJ, was immer du willst, holst dir Ru(h)m und Ehre bzw. nach getaner Arbeit für ne Halbstunde Gratisgetränk im Scheffsessel. So gehts. Cheers.

 

18:00 05:00 Eintritt frei TapTab
Gräätruumbar mit dir als DJ