taptab schaffhausen

Freitag, 29 August 2014

«Bar 2000» Nu Disco and House

Soulful-Funky-Deep feat. LES PROFS DE GYM (SH)

Die: «Bar 2000» ist: zurück. Damit fing bei TapTab einst ziemlich viel an. Jetzt wieder: Freier Eintritt, unsere Turnlehrer hinter den Controls sorgen für stimmige BPMs – fühl dich frei in deinen Moves und Tresentalks.

Die «Bar 2000» war damals eher zufällig das erste Label bei TapTab. Die Idee dahinter war simpel: Im oberen Teil des Clubs sollte es sein wie im Wohnzimmer eines guten Freundes: intim, gut zum Reden und Gspändlitreffen, zu möglichst unscheisse Musik. So oder ähnlich dürfte es wieder sein/werden – vielleicht etwas sportlicher in der Ausrichtung (vgl. DJ-Line-up). Dazu ist die Bar auf, der Tanzbefehl freiwillig, alles son bisschen easy und unhektisch. Es werden Freundschaften fürs Leben geschlossen, Kinderzeugungen angebahnt, Nightlife-Karrieren angestossen, Barfliegen und weitere Asis ausgebildet und revolutionäre Gedanken generiert. Mit Auswirkungen. Miau!

22:00 04:00 Eintritt frei ab 16 J. TapTab
Soulful-Funky-Deep feat. LES PROFS DE GYM (SH)