taptab schaffhausen

Samstag, 08 November 2014

«GUTE» Techno, Tech-House, Deep House

DJs Massimo Girardi («Memoria Rec.»/B), Dario D’Attis, ATA, Selim & Armin

GUT(E) für uns: Statt Fussballprofi wurde Massimo Girardi DJ/Producer – und unverzichtbar für Belgiens Deep-House-Szene. Im Party-Team mit unseren Cracks führt er dich zu waghalsigen Dribblings auf dem Floor. Kick it!

Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen: Massimo Girardi, Sohn italienischer Einwanderer in Belgien, entschied sich mit 18, seine Fussballprofikarriere beim RSC Anderlecht zugunsten der Musik aufzugeben. Der House-Angefressene begann bald auch, selbst zu produzieren, und mischt längst Europas Partyszenen auf. Daneben ist er Resident im berühmten «Café d’Anvers» in Anderlecht, einem der ältesten Houseclubs des Kontinents in einer alten Kirche. Unsere Locals Dario D’Attis, ATA sowie Selim & Amin legen Schippe für Schippe nach und heizen auch diese Ausgabe von «GUTE» tief in die Nacht und drüber, bis die Rotkehlchen draussen zwitschern und mitsteppen.

21:00 04:00 18.-/13.- ab 18 J. TapTab Massimo Girardi - Facebook Dario D’Attis
DJs Massimo Girardi («Memoria Rec.»/B), Dario D’Attis, ATA, Selim & Armin