taptab schaffhausen

Samstag, 10 Oktober 2015

«electrosized» Minimal-House, Tech-House, Techno

DJs Cut A. Kaos (ZH), Finsterwald, Marc Maurice, Solo Suey

Der Mann heisst «eigentlich» Alexander Friedlhuemer und steht seit unglaublichen 30 Jahren hinter den Tellern, die die Party am Laufen halten! Ein fucking Pionier kommt zu «electrosized»: Hände in die Luft für DJ Cut A. Kaos!

Er war von Anfang an dabei und erlebte spielend mit, wie Zürich zur Techno-Hochburg wurde, er machte die ganze Entwicklung mit über Detroit und Hardcore, spielte sich in der Techno-Boom-Zeit durch die ganzen Neunziger, an unzähligen Grossraum-Raves in der Schweiz («Energy» pp.) und Resteuropa, produzierte neben Hardcore auch Techno und Progressive House – und, und. Vor allem ist Cut A. Kaos immer noch da – und hat immer noch Spass. In unserer bescheidenen Hütte hört man schon jetzt die Discokugel-Spiegelchen vor Vorfreude leise klimpern. Den Zusatzspin für den Flickerlichtball an der Clubdecke besorgen unsere Dudes Finsterwald mit Dark Tech House, Solo Suey mit Tech House und Techno und Marc Maurice (Minimal House, Tech House). Wie immer in dieser deepen Partyreihe kommt das TapTab speziell dekoriert daher. Du? Kannst kommen, wie (dekoriert) du willst, aber, hey: Komm und cutte das Kaos tanzend in die vibrierende Partyluft!

22:30 05:00 15.-/10.- ab 18 J. TapTab Cut A. Kaos - Renesance (Youtube)
DJs Cut A. Kaos (ZH), Finsterwald, Marc Maurice, Solo Suey
DJs Cut A. Kaos (ZH), Finsterwald, Marc Maurice, Solo Suey