taptab schaffhausen

Freitag, 23 Dezember 2016

«Selbstgemacht, darf Scheisse aussehn» Bastelbogenbasteln

Featuring Du & 1 Bastelbogen, Support: nice Bastel-Musik

Falls du Tante Lulu den aus Streichhölzern gebauten Munot schenken möchtest, bist du wohl zu spät für diese Weihnachten. Falls du aber gern Bastelbögen zu Gebäuden/Fahrzeugen pp. klebst, dafür goldrichtig: alles da!

So ging es doch auch dir, du dachtest: Geil, es gibt Bastelbögen! Ich kauf mir das Château Chillon, die Luftseilbahn, den Rega-Jet und das Dörfli ... Und am Schluss kriegt man grade mal den linken Flügel des verfickten Flugzeugs hin. Jetzt? Sind wir älter und selbstbewusster – und halten uns an Angie: Wir schaffen das! Die Kyburg? Peanuts! Falls es doch Fragen oder Wutschaum vorm Mund gibt, haben wir pädagogisches Fachpersonal vor Ort! Die Vorlagen sind parat: Ein Bastelbogen kostet 5 Stutz, auch das nötige Werkzeug wird zur Verfügung gestellt. Die Bar ist offen, der Toaster läuft, dazu ein bisschen ausgewählte Bastel-Musik. Packs!

20:00 00:00 Eintritt frei ab 16 J. TapTab
Featuring Du & 1 Bastelbogen, Support: nice Bastel-Musik