taptab schaffhausen

Samstag, 28 November 2020

«Happig X Camilla Sparksss»

VERSCHOBEN! Camilla Sparksss (CH), DJs: Amygdala und ESP (live)

Happig comes alive: die kanadische Wahltessinerin Camilla Sparksss legt mit ihrer sphärischen Live-Performance den Grundstein für diese Partynacht. Sie nimmt uns mit auf einen hypnotisierenden Trip durch die Schwerelosigkeit und kratzt dabei durch Gefühlswelten aller Art. Dabei wirkt Camilla Sparksss wahnsinnig stark und wahnsinnig selbstbewusst. Und doch scheint sie immer knapp am Zerbrechen vorbeizuschrammen. Happig! Danach gibt’s ein Techno-Elektro-Feuerwerk von den DJs Amygdala und ESP bis die Nacht passé ist.

 

Hinweis: Wir sind derzeit wegen Covid-19 nicht nur verpflichtet, deine Kontaktdaten aufzunehmen, sondern auch deine Ein- und Austrittszeit beim Eingang. Um die Wartezeiten verkürzen zu können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte lade jetzt kostenlos deinen SwissNightPass auf safe-the-night.ch und lass deinen erstellten QR-Code beim Eintritt ins TapTab und vor dem nach Hause gehen scannen (dein QR-Code ist übrigens auch für weitere Besuche gültig!). Um Kontakte weiter zu minimieren, empfehlen wir dir zudem, unseren Vorverkauf zu nutzen.

VERSCHOBEN! Camilla Sparksss (CH), DJs: Amygdala und ESP (live)