taptab schaffhausen

Samstag, 26 Juni 2021

«Sommernachtskonzerte»

ABGESAGT! Bandit Voyage (GE)

Das Konzert von Bandit Voyage muss leider kurzfristig abgesagt werden. Der Club bleibt heute abend geschlossen.

 

Die Tage scheinen gerade unendlich und an Schlaf ist nicht zu denken. Wir träumen von Sommernachtsmärchen. Von Barfusstänzen und Mitternachtsschwumm. Von salziger Glace und süssen Küssen. Und von Musik, welche uns mit ihrer Leichtigkeit durch die Nacht treibt. Letzteres sei garantiert: Bandit Voyage bespielen das TapTab mit Spaziergangmusik, von der mensch nicht davon laufen möchte.

Das Genfer Duo kombiniert Gitarre mit Bass. Dazu zweistimmigen Gesang – mal Französisch, mal Englisch – und ein bisschen Perkussion. Scheint unspektakulär. Ist es aber nicht. Denn Bandit Voyage balancieren zwischen feinfühliger Hintergrundmusik und emotionalem Exploit. Es ist eine als Spaziergang getarnte Trance. Ein Spagat zwischen romantische Lovestory und wildes Abenteuer. Alles kann, nichts muss. Alors, on y va?

22:00 23:00 03:00 10.-/5.- ab 16 J. TapTab Bandit Voyage - Soundcloud Bandit Voyage - moyen âge (YouTube) Bandit Voyage - Bandcamp
ABGESAGT! Bandit Voyage (GE)
ABGESAGT! Bandit Voyage (GE)