taptab schaffhausen

Donnerstag, 16 April 2020

«New Seed» - Vol. 3

Livestream: Ghost Town (CH)

Das Schaffhauser globale Nachtleben befindet sich in einem Dornröschenschlaf und wir lechzen nach einem Happen Kultur. Den servieren wir euch und übertragen das Konzert der Schaffhauser Band Ghost Town aus dem TapTab ihn eure Wohnung!

Ja, zugegeben, es wirkt etwas konstruiert: Unser erstes Lebenszeichen seit dem Lockdown folgt in Form eines Geisterkonzertes gespielt von einer Band Namens Ghost Town. Nun, dieser Termin steht schon seit Monaten in unser Agenda und da bleibt er auch; wir wühlen im Techniklager, sodass wir das Konzert aus dem TapTab in den digitalen Kosmos übertragen können. Euch erwartet also keine verwackelte Handyaufnahme, sondern ein Sounderlebnis mit Corona-für-einen-Moment-vergessen-Garantie!

Ghost Town ist die Formation des Schaffhauser Gitarristen Urs Vögeli. Nach ihrem letzten Album, «No Depression In Heaven», entschied sich die Band, eigenes Songmaterial zu schreiben, und erspielt sich dieses in vier Konzerten im intimen Rahmen unseres Clubs. Volume 3 folgt nun intimer denn je; in deinen vier Wänden. Wer sich in dieses Konzert einklicken möchte, kann dies via taptab.ch tun. Eintritt ist frei - wir freuen uns über ein paar Franken ins digitale Spendenkässeli. Damit es weitergehen kann, wenn es weitergeht.

Die Übertragung des Konzertes findet mit der freundlichen Unterstützung von kulturraum.sh statt – merci!

Das Line-up: Joana Aderi (vocals, effects, keys), Urs Vögeli (guitar, banjo),
Claude Meier (e-bass, double bass), Andi Wettstein (drums).

20:25 20:30 21:20 , siehe Corona-Plakat-Aktion! TapTab Ghost Town - Homepage Ghost Town am Schaffhauser Jazzfestival 2017 (Youtube) Kulturraum Schaffhausen - Facebook
Livestream: Ghost Town (CH)
Livestream: Ghost Town (CH)