taptab schaffhausen

Samstag, 19 Juni 2021

«Sommernachtskonzerte»

Dead Alain Solitaire (of the Dead Brothers)

 Das Mastermind der Genfer Dark-Folk Band Dead Brothers, Alain Croubalian, klinkt sich kurz vom Bandzirkus aus, um als Dead Alain Solitaire die TapTab Bühne zu bespielen. Auf die Ohren gibt’s Geschichten vom Leben, Lieben, Leiden und dem Tod, welche der Tausendsassa selbst musikalisch untermalt - mit Klavier, Gitarre und Banjo.

Alain Croubalian, Schweizer mit armenischen und ägyptischen Wurzeln, ist Musiker, Schauspieler und Journalist, der auf eine fast 40 jährige Bühnenerfahrung zurückblickt. In den vergangenen 20 Jahren hat er mit seiner Band Dead Brothers die dunklen Quellen des Blues in der europäischen Folklore freigelegt. Nun kehrt Alain Croubalian also ohne Band zurück ins TapTab: Auch Solitaire bestimmt bezaubernd, charmant und poetisch, wie wir ihn kennen.

Hol dir jetzt dein Ticket 22:00 23:00 02:00 10.-/5.- ab 16 J. TapTab Dead Brothers - Homepage
Dead Alain Solitaire (of the Dead Brothers)
Dead Alain Solitaire (of the Dead Brothers)