taptab schaffhausen

Samstag, 12 Juni 2021

«Sommernachtskonzerte»

AUSVERKAUFT! DMS Boyz: Unplugged (SH)

Das Konzert ist ausverkauft! Es wird keine Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Die DMS BOYZ schmeissen Technobeats und Rap in einen Topf. Schräge Kombi? Ja, scho bitz. Aber das fesselnde überwiegt. Denn das Schaffhauser Duo kombiniert impulsive Beats mit frechen Texten und befeuert damit den Tanzkatalysator. Geil und faszinierend, aber auch obskur.

Diffus dürfte auch das Sommernachtskonzert der DMS BOYZ im TapTab sein: Raven ist ja gerade nicht, also adaptieren die selbsternannten Techno Papis ihr kreatives Schaffen in eine coronakonforme Version, so dass ihr Techno-Rap auch sitzend en Pläsche ist: Unplugged mit Friends! Die Freund*innen der Technopapis kommen nämlich auch und bringen ihre Instrumente mit. DMS BOYZ. Unplugged. Techno ohne TamTam? Ja, ebe, obskur.

22:00 23:00 02:00 10.-/5.- ab 16 J. TapTab DMS Boyz - Liecht ide Booth - (YouTube) DMS Boyz - Soundcloud
AUSVERKAUFT! DMS Boyz: Unplugged (SH)
AUSVERKAUFT! DMS Boyz: Unplugged (SH)