taptab schaffhausen

Freitag, 29 April 2022

«Sweet & Soulful» Live Special

Jeb Loy Nichols (UK), DJ Röne und Armin

Connaisseur*innen wissen, für Sweet & Soulful gilt: der Name ist Programm! Zur 10. Ausgabe dieser smoothen Veranstaltungsreihe gönnen wir uns und euch ein ganzes Wochenende mit musikalischem Seelenbalsam.

Sweet & Soulful mit einem Schuss Americana! Für das Sweet & Soulful Live Special holen wir den grossartigen Jeb Loy Nichols auf die Bühne! Und dieser bringt nebst königlichen Gitarrenklängen auch seine bezaubernde Stimme mit: rau, lebendig, intim und berührend. 2021 erschien das Album «Jeb Loy» auf Timmion Records und darauf ist einmal mehr ersichtlich, dass Nichols düstere Grooves, sanfte Melodien und lebensfrohe Texte wie kein Zweiter zu kombinieren versteht.

Nach dem Show ist vor der Show: DJ Röne und Armin schmeissen schwarzes Gold auf die Plattenteller. Tanzt!

Jeb Loy Nichols (UK), DJ Röne und Armin
Jeb Loy Nichols (UK), DJ Röne und Armin Jeb Loy Nichols (UK), DJ Röne und Armin Jeb Loy Nichols (UK), DJ Röne und Armin